FCKW für Teens

Es gibt GROßE Leute und es gibt auch kleine, aber die Besten sind die, die genau in der mITTe liegen. Es gibt Frauen und es gibt Männer, wir nehmen alle beide :)

Bist du zwischen 13-18 Jahren? Ja? Klasse, denn dann bist du bei uns genau richtig. Wir treffen uns ca. alle 6-8 Wochen und verbringen ein Wochenende miteinander. Natürlich fragst du dich jetzt: Ok und was läuft da? Wir haben natürlich viel Spaß zusammen, witzige Aktionen laufen immer mal wieder, Spiel & Spaß & Action & Fun erwarten dich. Noch dazu haben wir eine tolle Band, mit der es wirklich Spaß macht unseren Gott zu preisen. An jedem Wochenende haben wir immer ein Thema, über das wir mehr erfahren und uns austauschen.

Manche sprechen von der Teenagerzeit als eine der besonderen Zeiten im Leben. Man ist jung, wird aber erwachsen und darf immer mehr. Man kann endlich mal sein eigenes Ding drehen, das Leben erleben. Aber was ist das was mich ausmacht, was mich wirklich GLÜCKLICH macht, auch wenn es mal nicht so läuft wie man es erwartet hat?!

Wir treffen uns dort und wollen uns gemeinsam aufmachen diesen wunderbaren Vater und Gott zu suchen und zu finden. Denn DU machst dich genau JETZT auf die eigenständige Suche, was eigentlich dein SINN im Leben ist, was Spaß macht, was sich eben lohnt ... Wir glauben daran dass Gott uns geschaffen hat und Er unser guter Vater ist, der treu ist in allem was er tut und sagt. Er hält uns in seiner Hand und hat für jeden von uns einen Weg bereitet - aus dem man niemals heraus fallen kann. Vor allem aber hat Er GEFALLEN an DIR, Er freut sich über DICH! 

Wenn du Lust hast dir das einfach mal anzuschauen dann komm und sei dabei! Wir beißen nicht, sondern freuen uns auf DICH! Du kannst natürlich gern Freunde mitbringen. ;)

Deine FCKWler